Gästebuch!

Einträge: 13 | Aufrufe: 7543

Georg schrieb am 18.06.2017 - 22:49 Uhr
Beim Tanz
Marlene Pape -Lenchen- schrieb am 22.01.2017 - 13:06 Uhr
Hallo Ihr lieben Linedancer- herzliche Grüße besonders an die 17.00 Uhr Donnerstagstruppe sendet Euch Lenchen- Marlene Pape- aus Bad Kreuznach. Die Reha- Kur ist ja ganz hilfreich aber ich vermisse Euch ganz doll.Ich werde natürlich heimlich üben und an Euch denken.Liebe Grüße Euer Tanzküken Marlene -Lenchen-
kblack schrieb am 05.12.2016 - 08:33 Uhr
So eine Super- Advents- Linedance- Party.
Ich habe schon lange nicht mehr nur glückliche Gesichter gesehen.
Danke Gela
Lenchen schrieb am 27.10.2016 - 20:41 Uhr
Vielen Dank für den netten Einstieg heute. Die Truppe ist sehr sympathisch, ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag.Dir, liebe Gela, ein besonderes Dankeschön für Deine Hilfe und vorallem für Deine Geduld!Herzliche Grüße von Lenchen (Marlene) Smiley
Ingo schrieb am 05.07.2016 - 07:21 Uhr
Samstag 02. Juli 2016!
Was hatte sich Joachim Löw bei seiner Aufstellung gedacht? Bis zu Italiens Ausgleich ging der Plan auf. Danach wurde aus dem Taktikkampf ein Nervendrama ... mit dem glücklicheren Ende für Deutschland.
Aber gab noch eine Veranstaltung, diese setzte dem Samstag noch ein Juwel in die Krone. Gelas LD Party war gut durchorganisiert und fein abgestimmt. Schöne Lieder, eine gute Stimmung, ein trotz alledem gut gefüllter Saal, eine neue Bewirtschaftung in freundlichen hellen Ambiente und immer die Möglichkeit keinen sportlichen Höhepunkt im Fernsehen zu verpassen.
Auch Gelas Plan ging trotz sehr starker Konkurrenz auf! Ein rundum gelungener Abend!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Gabi B. schrieb am 03.01.2016 - 13:53 Uhr
War das ein toller Start ins 2016 gestern. Volles Haus mit vielen tanzwütigen und hoch motivierten Leuten. Nachdem das Jahr mit einem Begrüßungssektchen und allen Gästen gestartet wurde, hatten wir einen tollen Abend.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 mit vielen solcher schönen Partys. Smiley Smiley Smiley
Liebe Grüße Gela und weiter so Smiley
kblack schrieb am 27.10.2015 - 14:19 Uhr
So eine Anfänger- Blacklight-Linedance- Party ist wirklich das Beste. Für Jeden ist etwas dabei: Country, Irish, Moderner Tanz, für absolute Beginners und leicht Fortgeschrittene. Super- Mischung ! Da bleibt Keiner lange sitzen. Es hat mir wieder sehr gefallen. Super, Gela !
Ingo schrieb am 25.10.2015 - 14:31 Uhr
Eine dufte Party, mit tollen Gästen, mit einer sehr schönen und liebevoll gestalteten Dekoration, und sehr schön leuchtenden, sich rhythmisch toll bewegenden Hauptdarstellen! Eine neue Erfahrung, denn Neon war in dieser Smiley langen Nacht Smiley voll INN! Smiley
Gabi schrieb am 18.10.2015 - 12:32 Uhr
Die erste Black-Light- Veranstaltung in dieser Saison war wieder richtig schön. Volles Haus, tolle Stimmung- was will man mehr Smiley
Freue mich schon aufs nächste mal Smiley . Bis bald Smiley Smiley Smiley
Sabine Bünger schrieb am 15.09.2015 - 21:36 Uhr
Total witzig das neue Gästebuch vor allem mit den lustig agierenden Smileys Smiley Smiley Smiley Biene
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier